changer 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo, ist vielleicht jemand aus dem Baord ein Problem bekannt, dass nach der Installation des SP1 für SBS 2003 Probleme mit dem OWA auftretten? Wäre super.... Danke, Changer Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi. Hast du Probleme, wenn ja, welche ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
changer 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 noch nicht :) soll mir aber die Tage das Problem bei einem Kunden anschauen und wollte vorab einfach mal fragen, ob es bekannte Probleme gibt. Gruß, Changer Zitieren Link zu diesem Kommentar
miked 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo Leute ... hilfe GuentherH :) Damit dieser thread nicht ganz leer bleibt .... Ich habe genau dasselbe Problem. Nach dem Install des SP1 fuer SBS 2003 ist der Outlook Web Access nicht mehr möglich. Exchange 2003 laeuft sonst problemlos .. outlook clients koennen mail senden/empfangen Die OWA Webseite wird zwar noch einwandfrei angezeigt , also owa login... (alles im intranet) aber sobald man den user/pw eingibt .. kommt eine fehlermeldung .. der server hat den zugriff verweigert .. (sinngemaess, weil englisches sbs) Dasselbe passiert beim imap zugriff aus outlook heraus ... also outlook als imap client konfiguriert ... vor dem sp1 hat der zugriff 1a funktioniert ... gibts da ne loesung ? ich hab die firewall noch nicht angefasst, die mit dem sp1 gekommen sein soll ... ehrlich gesagt habe ich die sogar voellig uebersehen macht es sinn da nachzusehen ? Gruss MIke p.s. der sp1 ist meines wissens nach problemlos installiert worden .. in der richtigen reihenfolge ala ms technet anleitung ... p.s.s es sind nur 5 cals fuer sbs 2003 installiert ... (standard paket) es sind 5 xp pro clients in der domain .. aber es 20 user eingetragen .. ist das ein problem ? er laeuft auch mit 7 xp pro clients problemlos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi. Versuche einmal dich mit domain\user anzumelden obe es dann klappt. Wenn ja, dann installiere den Hotfix wie hier in Punkt 3 beschrieben - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03011/ex03011.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.