itzari 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi leutz, muß hier in der Firma noch nen Cisco 761 betreiben, da wir Zweigwerke über IPX angebunden haben. Eigentlich läuft alles, nur wählt der Router ständig raus, auch wenn er nicht gebraucht wird (nachts zum Beispiel). Bei nem SHow DEmand bekomm ich folgende Infos: Demand Calling Parameters Conn.Type Auto ON Threshold 0kb Duration 1kb Source LAN Timeout Parameters Threshold 0kb Duration OFF Source LAN AOCDT/O OFF Firmware-Version ist die 4.2(2). Da ich mich mit diesem Router nich wirklich auskenne, kann mir da bitte jemand helfen? Danke Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi, auf diesem router wirds ein problem, rauszufinden, warum er rauswählt, da er kein ios hat... deswegen fehlen auch debugmöglichkeiten. mit hoher wahrscheinlichkeit ist es aber nich der router selbst, sondern irgendwelche rechner, die die verbindung aufbauen. habt ihr beispielsweise ibm's im netz? oder wäre es vorstellbar, das managementstationen verbindungen aufbauen (Tivoli netview, whats up, ???) gruß rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.