xtragood 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi, ich hatte hier im Forum mal von nem Tool gelesen, mitdem man "defekte" Mailobjekte übers AD löschen konnte, komm aber nicht mehr auf dessen Name. Wer kann mir mal weiterhelfen? Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi. Was verstehst du unter defekte Mailobjekte ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi GuentherH, sorry... Problem ist zwar schon gelöst, aber wäre trotzdem cool, wenn ich noch wüsste wie das Tool heißt. Backup Exec meldet manchmal defekte Mail-Objekte, die in verschiedenen Postfach-Ordnern eines Benutzers liegen können. Diese Objekte kann man mit diesem AD-Tool löschen. Was ich etwas gefährlich finde ist, dass man damit Zugriff auf alle Postfächer haben kann. Aber ich benutz es ja nur dafür... Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Schau mal auf http://www.msexchangefaq.de/ nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.