Tschingiskan 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi, ich hab auf einem Windows 2000 Server unzählige Nachrichtendienstmeldungen. Kann ich diese irgendwie bequem alle gleichzeitig schliessen oder bin ich dazu verdonnert die einzeln mit OK zu bestätigen? Der Nachrichtendienst lässt sich scheinbar auch nicht beenden solange die Meldungen aktiv sind. Zumindest bei mir wird der Dienst nicht beendet. Gruss Tschingis PS: Die Meldungen sind ganz hilfreich und ich möchte den Nachrichtendst auch nicht deaktvieren! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hagenc 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi Tschingis, mir geht das nach dem Urlaub auch immer so, der einfachste Weg einfach abmelden und wieder neu anmelden kann ich Dir nur ans Herz legen. Den Dienst durchstarten sollte aber auch gehen. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschingiskan 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Auf Abmelden bin ich gar nicht gekommen! :rolleyes: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.