Mav2000 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 So jetzt hab ich mal ne harte Nuss für euch: Seit heute hab ich Probleme, mich auf der Cisco-Seite einzuloggen, Freitag hat es in der Firma noch geklappt. Jetzt bin ich zuhause will mich ganz normal einloggen, aber es passiert folgendes: Gebe Benutzernamen und Passwort ein, klicke auf O.K. Browser lädt, gibt wieder die Einlogg-Seite aus... Name und PW ist richtig, außerdem gibt die Seite auch nen Fehler aus, wenn was nicht korrekt ist. Am Browser liegts nicht (Firefox), denn der IE macht das gleiche. In der Firma nutze ich ja auch den FF. Bei nem Klassenkameraden geht es, der kommt ganz normal rein. Hab schon die Einstellungen des Browsers gecheckt und die Einstellungen in der Firewall bezüglich des Referrers überprüft und es immer wieder versucht. Das PW hab ich mir auch nochmal senden lassen, es stimmt definitv (gibt ja auch keinen Fehler) K.A. mehr woran das liegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo, ich erinnere mich dunkel, dass Cisco vor ein paar Tagen alle Userkonten gesperrt hat, weil die PW-Datei gehackt worden war. Und um einen vorhandenen Account zu reaktivieren, musste man irgendwie anrufen oder mailen. (Hab es nicht mehr genau im Kopf, die Cisco-Spezies verzeihen mir bitte, falls das jetzt Unsinn war ;)) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi, hatte gestern das gleiche problem, mach doch einfach folgendes, schick eine mail an die entsprechend genannte email adresse (leer) und du bekommst sehr schnell per mail ein neues passwort.. gruss robby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mav2000 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Könnt ihr mir sagen, an welche Mail-Addy ich mich wenden soll? Hab schon versucht auf der Seite die richtige Anlaufstelle zu finden... Der Witz ist, dass ich es vor ca. 3 h in der Schule probiert habe (bei anderen aus meiner Klasse funzte es auch nicht), da ging es ganz normal. Jetzt bin ich wieder zu Hause und es geht wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi, wenn es bei einigen PC geht, anderen wieder nicht, können es ja eigentlich nicht die Zugangsdaten sein. Was ist mit Firewall, Proxy und sonstigen Einstellungen? Cache mal geleert? Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mav2000 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Cache hab ich mehrmals geleert, Firewall ist aktiv (wäre auch selbstmord ohne) aber die meldet nichts und habe cisco.com auch als referrer eingetragen. Benutzt Cisco irgendwelche bestimmten Ports? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mav2000 10 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 So jetzt funzt es, brauchte aber die Hilfe vom Cisco Support: Es war die Datenschutz-Einstellung "Browser-Datenschutz" meiner Norton Internet Security 2004. Wenn man das deaktiviert, kommt man rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.