GiNOB 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Hi, ich wolle mein Lap Top starten,aber immer wenn das Windows XP zeichen kommt lädt er erstmal und dann kommt ganz kurz ein bild mit blauen hintergrund und weißer schrift und startet dann neu.ich habe auch versucht im abgesicherten modus zu starten geht trotzdem nicht Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde!!! mfg GiNOB Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Hiho, IMHO gibt es den Punkt abgesichert mit Eingabeaufforderung starten. Dort wird bei jedem Treiber gefragt ob er mitgestartet werden soll. So solltest du zumindest rausbekommen _was_ zum Bluescreen führt. Hat es schonmal funktioniert? Was hast du als letztes gemacht? Gruß Guido Zitieren
GiNOB 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Geschrieben 5. September 2005 Ich habe es ausprobiert aber zuerst kommt so ca. eine min. ein schwarzes bild und dann startet er neu als letztes habe ich ein spiel gespielt und dann ist er einfach abgestürtzt Zitieren
schotte 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 hallo das schnellste und einfachste wäre eine reparaturinstallation. mfg schotte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.