carnivore 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo, Ich probiere gerade den "Server performance advisor 2.0" von MS aus. Die Reporterstellung scheint zu funktionieren (z.B. active_directory_perf läuft 300s) Mir gelingt es nur nicht, innerhalb des SPAs mir den eben erstellten Report anzeigen zu lassen. (Invalid Data Set Reports). Ich kann mir im IE die Datei "incomplete_report.xml" ansehen, in der jede Menge Informationen zu meinem AD stehen. Nur ist erstens offenbar der Report incomplete und zweitens fehlen mir dann ein paar Features des SPA? Der DC, auf dem ich SPA installiert habe, hat die Rolle "both" Kennt jemand dieses Problem? Merci carnivore btw: mit welchen Countern misst man eigentlich die Disk I/O Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 nützt überhaupt sonst noch jemand den SPA? Gruss carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 da ich das Problem immer noch nicht gelöst habe und aktuell den SPA funktionfähig brauchen würde, schieb ichs nach oben Merci carni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.