Rudman 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Ich wurde heute früh gleich mal angepöbelt, das ich zu **** sei mit Excel umzugehen... von mir aus ;) Ich habe hier eine Tabelle, wenn ich auf seitenansicht gehe quatscht der mich irgendwas mit druckern voll, das keiner an ist und ich einen andern auswählen soll.... wenn ich auf drucken gehe kommt der gleiche mist. mit Word kein problem... öffne ich die Tabellen unter anderen benutzer ( der hat gleiche rechte ) klappt das alles... habe nun ne halbe stunde nach einstellungen gesucht.. und nichts der gleichen gefunden Zitieren
theWeasel 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Excel hat ja die Eigenheit, dass es generell einen Drucker will, um eine Seitenansicht zu generieren. Also es muss keiner dranhängen, jedoch installiert und als Standarddrucker definiert sein. Aber du meinst wahrscheinlich was anderes ... poste doch mal die Fehlermeldung Zitieren
Rudman 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 jup genau das war es... drucker sind 2 installiert nur der standart war netzwerkdrucker...und dieser hatte einproblem. das hab ich behoben und buff ging die seitenansicht wieder ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.