herti1982 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem, ich habe zwei Domains mit einem Trust verbunden. In der ersten Domain sind die ganzen administratoren angelegt. Ich habe jetzt in die Zweite einen Rechner aufgenommen und wenn ich mich mit einem Administrator account dort anmeldne möchte bekomme ich die Meldung Kein locally logon möglich. Ich habe allerdings einen anderen PC der ebenfalls so aufgesetzt ist, dort kann ich mich anmelden. Es ist ebenfalls an den lokalen Sicherheitseinstellungen nicht verändert worden. Wo kann ich dieses Log on Locally recht noch setzen? Sollte dies nicht für alle Rechner in der Domain gelten? Danke Herti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Wie hast du diesen Rechner denn aufgesetzt? Was für ein Betriebssystem? Meldest du dich auch an einer der Domänen an oder lokal am Client? Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
herti1982 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Es sind alles 2003 Server. Der Server an dem ich mich anmelde ist in der Domain (2) MemberServer. Und ich versuche mich dort anzumelden mit einem Benutzer der in der Domain(1) angelegt ist. Diese Domaine wähle ich beim anmelden an dem MemberServer natürlich aus. Bei diesem anmeldeprozess kommt dann der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das Recht zur Anmeldung findet man in der Gruppenrichtlinie (AD oder lokal) in der Computerkonfiguration\Windows Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Lokale Richtlinien\Benutzerrechte. Schau mal dort rein grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.