Chrisael 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo zusammen, ich habe hier leider keinen SBS zum genauen nachschauen. Deshalb meine Frage zum Exchange bei SBS: Unter den Eigenschaften eines Benutzers kann ich ja unter "Exchange - Allgemein / Speichergrenzwerte" die netten Häckchen setzen. Wie kann ich die 200MB Postfachgröße für einen Benutzer aber anheben? Also selbst definieren? Es gibt nur 5 Benutzer deshalb mach ich mir um die 16GB Beschränkung des Postfachspeichers keine Sorgen. Aber 200 MB sind in dem Fall schon sehr wenig. Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 hi, zum beispiel bei den benutzereigenschaften - exchange allgemein - speichergrenzwerge. Dort die gewünschten größen eintragen lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi. Guckst du - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03017/ex03017.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Alles Roger! Man dankt :) Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.