Chrisael 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo zusammen, ich habe hier leider keinen SBS zum genauen nachschauen. Deshalb meine Frage zum Exchange bei SBS: Unter den Eigenschaften eines Benutzers kann ich ja unter "Exchange - Allgemein / Speichergrenzwerte" die netten Häckchen setzen. Wie kann ich die 200MB Postfachgröße für einen Benutzer aber anheben? Also selbst definieren? Es gibt nur 5 Benutzer deshalb mach ich mir um die 16GB Beschränkung des Postfachspeichers keine Sorgen. Aber 200 MB sind in dem Fall schon sehr wenig. Gruß Chrisael Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 hi, zum beispiel bei den benutzereigenschaften - exchange allgemein - speichergrenzwerge. Dort die gewünschten größen eintragen lg il_principe Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hi. Guckst du - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03017/ex03017.html LG Günther Zitieren
Chrisael 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 Alles Roger! Man dankt :) Gruß Chrisael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.