Myst 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo, mein w2k SP4 verbindet sich zwar per ISDN-Fritz-Card mit dem Internet, Seiten werden aber nicht angezeigt. Gleiches passiert, wenn ich es mit einem noch im Juli funktionsfähigem Image versuche. Das "Original" dieses Images lief noch bis vor 5 Tagen fehlerfrei. Nach einem Gespräch mit einer Hotline empfahl man mir, in der Commandozeile den Befehl "sfc /scannow" einzugeben. Ich wurde daraufhin zum einlegen der w2k SP4 CD aufgefordert. Nun habe ich aber keine w2k SP4, sondern nur eine w2k SP3. Wie soll ich nun vorgehen, um anscheinend fehlende/corrupte Original- Dateien nachzuladen, wenn ich über keine w2k SP4 verfüge? Danke Myst Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hiho, erstelle Dir eine CD mit aktuellem SP: http://www.ebend.de/w2k-faq.htm#F30 Gruß Guido Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.