Tspeed 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo an alle, ich habe einen Kollegen, der immer alles auf den Desktop kneult. Bei ihm liegen momentan knapp 700 MB!!! :mad: Gibt es vieleicht eine Richtlinie, wo ich sagen kann, wieviel MB er auf den Desktop machen darf? Der brauch bald ne 2000er Auflösung, damit er die Icons noch sieht... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ja in den GPO's meines wissen auf 5 ,10,15 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 morgen, genau die Gruppenrichtlinien!! :) Werfe einfach mal einen Blick darein. Hatte das Problem auch mit einigen Usern, da kann man reden wie ein Buch und die speichern trotzdem lokal. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.