saschab 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 HAllo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe unsren IIS 6 Webserver von einem W2k3 Webserver zu einem anderen migriert. (Inkl. Berechtigungen). Habe danach die lokalen Gruppen angepasst (Neue SID). Trotzdem ist es nicht möglich, dasss die kollegen per Frontpage auf ihre unterwebs zugreifen, obwohl sie als efective Berechtigung zugriff haben müssten....Hat noch irgendjemand eine IDee???????? Bin echt am Verzweifeln. Danke Saschab Zusatz: Wenn ich neue unterwebs anlege kann man draauf zugriefen, aber die NTFS berechtigungen sind gleich....weiss jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelz 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo, ich habe zwar mit dem iis nichts am Hut aber du könnteszt einmal versuchen einen Ordner zu erstellen auf dem "alle" ihre Zugriffe haben und den Rest dorthin kopieren. Danach Berechtigungen noch einmal setzen bzw. verändern und diese für untergeordnete Ordner mit übernehmen. Evtl. gehts. Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.