Picard1701 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi, über welchen Reg-Schlüssel kann ich die Autoarchivierung abschalten, als wenn ich es in den Optionen deaktiviere? Gibts da was? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi Dieser Key müsste dafür verantwortlich sein: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Preferences] "DoAging"=dword:00000000 EInfach mal rumspielen daran. ;) Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 HiDieser Key müsste dafür verantwortlich sein: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Preferences] "DoAging"=dword:00000000 EInfach mal rumspielen daran. ;) Gruss Velius Das habe ich gesucht! Danke dir! :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schitti 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich habe da ein Outlook 2003, bei dem die Autoarchivierungsoption (Extras->Optionen->Weitere) gar nicht einmal angezeigt wird (so als ob die komplette Region aus dem Fenster retouchiert worden wäre) Hat soetwas jemand von Euch schon einmal gesehen? Dachte zuerst vielleicht ist es eine Gruppenrichtlinie oder auch ein Registry-Eintrag ... Aber eine GPO war es nicht und bei dem von Velius genannten Registryeintrag war "DoAging" auf "dword:00000001" gesetzt. Als ich den Wert aber auf 0 geändert und mich ab- und wieder angeldet habe (sollte ja für eine Terminal Server Sitzung anstatt eines Reboots genügen?!) hat sich nichts geändert Weiß da wer eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi Wenn sie nicht angezeigt werden, dann wurden diese wahrscheinlich vom GPO Admin bereits deaktiviert. Diese einstellung wirst du aber nicht an dem von mir beschriebenen Ort wiederfinden. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schitti 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 habe die GPOs aber schon durchgeschaut und es sind komischerweise nur 3 User, bei denen das Pänomen auftritt und sonst bei niemandem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.