wean 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 um in einer rdp sitzung strg+alt+entf zu drücken einfach: strg + alt + end drücken. hatte das problem als ich mit "mstsc /v:host /console" auf einem rechner war, der aber noch über "novell" gesperrt war. wean Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 suppi thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 gern geschehen freut mich dir geholfen zu haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbbob 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi hast Du vielleicht auch eine Lösung für das Problem mit den "alternative graphics"? Wenn man im Kennwort Sonderzeichen wie \}][{@€~µ| drin hat die man nur mit der ALT GR - Taste eingeben kann, kommt es bei mir total oft (fast jedes Mal) vor, dass diese Zeichen erst beim 3. oder 4. Versuch über eine RDP-Session wirklich eingegeben werden. Kennt einer das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Versuch ALT + ALT GR + entsprechende Taste Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbbob 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hey spitze Tipp. Ist zwar hakelig, aber immer ncoh besser als zig mal Versuchen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Gern geschehen. Hab mich früher auch mit dem Problem herumgeschlagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom_morello 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ...es funktioniert auch strg + alt + Zeichen.. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbbob 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ja manchmal aber nicht. Deswegen hatte ich gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.