DJ-Silver 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo, ich suche ein tool (freeware ) um eine datensicherung durchzuführen von einer hdd auf eine andere. Wichtig wäre mit scheduler Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo Sven! Spricht was gegen Robocopy? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 He Sven, warum zwei threads zum Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 mit dem 2 war keine absicht habe eigentlich nur einen erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi! ... dann hat Dich wohl Bill oder einer von den Mods veräppelt. Doch sag mal an: Ist Robocopy für Dich ungeeignet? Warum? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShadowByte 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hoi :) Kennst Du Abakt 0.9.1 ? Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Probier es mal aus ... and here comes the link : Abakt 0.9.1. BachUpSoftware /edit ....ach sorry...nicht gesehen das mit dem scheduler ! Abakt hat leider keinen :( . Arbeite hier immer mit dem TaskPlaner... Gruß, ShadowByte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ehrlich gesagt habe ich da noch gar nicht dran gedacht bzw habe es auch nicht gekannt.. Ich werde es mal installieren und testen danke vorerstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShadowByte 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 /edit ....ach sorry...nicht gesehen das mit dem scheduler ! Abakt hat leider keinen . Arbeite hier immer mit dem TaskPlaner... Gruß, ShadowByte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 also robocopy ist net so doll, brauche eins mit grafischen interface. von allendingen scheduler. vom prinzip her geht ja ntbackup aber irgendwie streigt das bei dem rechner führt es nicht automatisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShadowByte 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Es gibt ein kostenloses grafisches Interface für Robocopy ! Es heißt CopyRite XP und Du findest es hier : CopyRite XP LINK Zwar nur auf englisch verfügbar, aber es erklärt sich weitestgehend selbst ;) Allerdings hat auch dieses keinen scheduler (oder ich habe einen Knick in der Optik :D ) /edit .... magst Du keine geplanten Tasks .... ? Gruß, ShadowByte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.