Frigo 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hallo zusammen. Ich habe bei einem Kunden das Problem, das der Postfachspeicher 16 GB groß ist. Schaue ich mir allerdings die Größen der Mailbpxen an, liegen diese zusammen bei 3 GB. Woher kommen die 16GB ??? Eine Offline Defragmentierung habe ich schon gemacht. Hat leider nichts gebracht. Clean Up Agent auch. Was hat diese Datei so aufgepumpt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 hi, wie gross sind die öffentlichen ordner? Die zählen nämlich mit lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 ..und die Logfiles wenn sie auf die selbe HD gelegt sind. Werde gelöscht bei einem Backup des betroffenen Postfachspeichers. Werden jedoch nicht dazugezählt wenn es um die max. grösse der Postfächer geht wenn Exchange blockt, Standart ~16GB, Enterprise ist open..und viel teurer.. Gruss Schweizi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Die öffentlichen Ordner sind 16 MB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.