MikeKellner 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 hallo, ich habe hier einen Cisco 836. Ich muss zugeben, dass ich noch nie vor einem Cisco gesesen habe und auch keinen schimmer habe wie das Ding konfiguriert ist. Ich möchte ihn zubeginn erstmal auf Wrrkseinstellung zurücksetzen. Per console komme komme ich zwar drauf, weiß aber nicht was ich eingeben soll. Das in der Doku angegebene Webinterface erreiche ich auch nict, da mit die IP Conf unbekannt ist. Kann mich jemand da durchlotzen? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hi, hier ist nicht mit durchlotzen (oder doch besser lotsen?), wegen den Boardregeln. Schau mal unter cisco nach password recovery... dann den nvram löschen und schon hat er werkseinstellungen... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 thx, habe das ding resetet. Im Handbuch wird von CRWS gesprochen, doch das scheint nicht angeschalten zu sein. Mit welchem Befehl kann ich es enablen? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 solche tollen tolls nutze ich nicht, schau doch mal bei cisco im web gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.