Xheon 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Also ich habe einen Computer in meiner Domäne der macht mir sorgen. Ich kann Ihn an die Domäne anmelden kein Problem, auch auf dem Server wird ein Konto erstellt, aber kann kommt diese Message: Das System konnte sich nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computerkontodes Systems in seiner primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computerkonto falsch ist. Also habe ich das System neu installliert nach einem Tag gleicher Fehler. Computer unbenennt, wieder dieser Fehler. Server: SB W2k SP3 Workstation W2k SP2 (ging mit dem SP3 auch nicht) was kann das sein??? Danke im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Wie hast du den Computer installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 schmeiss den computer mal als domain controller in diese ou im ad.....dann hat der mal die rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi Xheon ! Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen bei einer WS. Damals lag es am NetzwerkkartenTreiber. Gruß Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 22. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2003 @Dr Melzer Wie? Format C: und dann CD rein paar mal okey that is .... @Zuschauer Werde es mal ausprobieren mit einer anderen Netzwerkkarte bzw. Treiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2003 xheon, das Konto funktioniert einen Tag und danach kommt diese Meldung, richtig? Probier mal im Fehlerfall das Computerkontopasswort mittels "netdom resetpwd" zurückzusetzen. Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 23. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 @blub genau, ca. einen Tag. Werds mal ausprobieren mit netdom!! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 12. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2003 wie ist das jetzt ausgegangen, xheon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.