Bauch 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Anmeldung der Clients. Jeden morgen dauert es eine Ewigkeit, bis die Rechner hochgefahren sind. Dabei wird angezeigt, dass die Computereinstellung und die Benutzereinstellungen übernommen werden. Auf dem Server laufen jedoch keine Benutzerprofile, diese befinden sich lokal. Warum dauert das dann trotzdem so lange?? Hat jemand ne Idee? Und noch eine Frage: Welche Einstellungen werden da überhaupt übernommen? Mfg Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Es handelt sich um die in den GPO definierten Einstellungen für Computer und Benutzer, also z.B. Kennwort- und Sicherheitsrichtlinien, Einstellungen für die Softwareverteilung etc. Weshalb das bei Dir so lange dauert? Vielleicht melden sich 1000 Clients gleichzeitig an 1 Server an? Aufgrund Deiner wenigen Informationen müsste ich raten. Die Qualität der Frage bestimmt die Qualität der Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bauch 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Also es sind ca. 8 Client PC's die nahezu gleichzeitig gestartet werden und hochfahren. Ich habe mir die GPO's auch schon mal angeguckt. Wir haben aber eigentlich nichts besonderes definiert. Deshalb kann ich es mir ja auch nicht erklären. Was für Infos benötigst du denn so? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktaion 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Aufgrund Deiner wenigen Informationen müsste ich raten. Die Qualität der Frage bestimmt die Qualität der Antworten. :D :D :D :D So genug gelacht, ich tippe mal einfach ins Blaue hinaus und sage DNS/WINS Einstellungen fehlerhaft. (DNS überprüfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.