mcdaniels 33 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Um mal was positives zu Mcafee zu sagen... Gut den Support hab ich noch nie wirklich gebraucht.. Bei mir läuft der EPO seit 3 Jahren... und ich hab keine Troubles (allerdings auf nem 2KSrv...) Alles läuft automatisch ab... Repository updates Clientupdates etc... Zitieren
Kossner 10 Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Geschrieben 18. September 2005 Beim Support kommt es vielleicht auch immer auf den Techniker an, den man erwischt! ;) Wie gesagt, das Problem mit der Remote-Console ist bis heute nicht gelöst, also muß der Remote-Desktop her! :suspect: Mit der DB-Sicherung scheint auch etwas nicht zu stimmen: nach einer Neuinstallation des EPO und des Restores der DB, sind am nächsten Tag alle Richtlinien-Einstellungen zurückgesetzt. Auch werden die geplanten und aktivierten Tasks nicht ausgeführt. Zum Glück ist das ja nur eine Testumgebung. Vielleicht wird es ja mit dem EPO 3.6 besser, der ja angeblich lt. McAfee noch im September erscheinen soll. :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.