gaga81 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 hallo, kann man an der boot version (bei mir c800-y6-mw.123-5d.bin) die ios version erkennen? oder wird durch die boot version die neue ios draufgespielt! kann mir das jemand näher erklären, da ich hier echt nicht weiterkomme! vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hi, das ist die ios version, mit der der router bootet, der router kann mehrere iossen im speicher oder extern haben... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
gaga81 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 danke! kann ich die veröndern, also andere werte reinschreiben??? eine weitere frage ist, wie ich die running config ändern kann? oder leeren kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hi, natürlich kannst du die verändern, wenn du das entsprechende ios hast z.B. boot system flash c3660-is-mz.122-29.bin die running config ändern, da solltest du evtl. mal nen cisco kurs machen... löschen: erase startup-config reboot gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.