t_bern 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo, ich habe ein Postfach mit dem Namen spam@firma.local erstellt. Spam wir gefiltert u. an dieses Posfach gesendent. Kann ich diese Posfach gleichzeitig mit meinem normalen Posfach öffnen? Wenn ja, wie ? Berechtigungen habe ich mir gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo t_bern Am Einfachsten im ACD beim User, also dir aufm Exchange unter dem Flag Exchange Allgemein-> Zustelloptionen-> weiterleitungsadresse dich eintragen. Oder wenn du auf deinem Client eingeloggt bist, Systemsteuerung->Mail- kannst du in der Option "Zusätzliches Postfach öffen" dies hinterlegen. Noch einfacher, Indeinem Outlook via Datei-> öffnen-> Ordner eines anderen Benutzers-> Postfach-Benutzer wählen.. Gruss Schweize Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixelbrain 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 das ist einfach ... in systemsteuerung gehst du auf mail und konfigst dein exchange profil. Klick auf Erweiterte Einstellungen und dann auf Erweitert. dort kannst du zusätzliche Postfächer öffnen mit deinem Profil. greetz dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 danke ! es funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.