Jump to content

Update von Home auf XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe auf einem Rechner Windows XP Home laufen. Das war gleich beim Kauf installiert. Meine Aktivierungsfrist ist mitlerweile abgelaufen und ich wollte auf XP Prof. umsteigen. Ich habe noch 2 Lizensen zur Verfügung und wollte nun ein Update von Home auf Prof. machen.

 

Ist dies ohne weitere Probleme möglich oder muss ich die abgelaufene Version erst freischalten, damit ich das Update machen kann oder geht das auch so?

 

Gruß

Mythen

Geschrieben

Also ein Update von Home auf Prof. ist jederzeit möglich. Das habe ich schon auf mehreren Rechnern in meiner Firma gemacht. Es besteht jetzt nur die Frage, ob auch ein Update von Home auf Prof. möglich ist, wenn die Aktivierungsfrist abgelaufen ist.

 

Also praktisch von XP CD (Prof) starten, Windows Update auswählen und drüber installieren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...