DaKewL 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo Freunde, ich beabsichtige meine Domäne so zu konfigurieren, dass wenn ich einen neuen Client in die Domäne aufnehme, fügt sich automatisch eine Gruppe in die lokale Administratorengruppe hinzu. (So wie bei Domain Admins). Ich habe in den Gruppenrichtlinien so eine Option nirgends gefunden. Nun meine Frage: Ist es tatsächlich nur möglich über ein Script, oder hättet ihr da noch eine Idee? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Du kannst mit den EIngeschränkten Gruppen was machen. Da kannst du User hinzufügen. Ob das mit Gruppen genauso geht, weis ich nicht. Schau mal bei http://www.gruppenrichtlinien.de nach. Dort ist das Vorgehen mit den Eingeschränkten Gruppen beschrieben, evtl hilft dir das weiter. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.