pablovschby 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 @necron: Ich habe ne Frage zu nem Tipp von dir (also nichts mit kaffeekränzchen und pause): Du hast beschrieben, wie man die Cookies in den Papierkorb auslagert.... das problem ist halt, dass bei mir C:\Recycler gar nicht der Papierkorb ist.... hast du ne Idee, wo der sonst noch sein könnte gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hast du 2 Betriebssysteme drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 21. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 --- Du hast beschrieben, wie man die Cookies in den Papierkorb auslagert.... das problem ist halt, dass bei mir C:\Recycler gar nicht der Papierkorb ist.... hast du ne Idee, wo der sonst noch sein könnte ---- ich habe eigentlich nur win2k..... vorallem beim pc mit dem obenstehenden problem..... zu hause bin ich mit linux am hantieren (immer noch mehr am fluchen, als am konfigurieren...) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Wenn du das in die Registry eingetragen hast, müsste ein Ordner Namens Recycler unter C:\ erscheinen, in diesem Ordner ist ein Papierkorbsymbol, wenn du jetzt eine Datei xy über den Papierkorb löschst werden automatisch die Cookies in diesem Ordner (Recycler) gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 21. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 also win2k sp3 2 cookies in c:\recycler\ 1 datei im papierkorb papierkorb wird geleert aber die 2 cookies sind immer noch da... naja, easy.... funzt das so bei dir?? dass der die cookies dann auch löscht...? gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Komisch, bei mir klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 21. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 -is ja nicht so schlimm gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Ich werd mal schaun, ob ich ne Lösung dafür finde. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 21. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 wenn du meinst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hi, Ihr beiden! Also dieses "Hin und Her" wie oben in Zukunft bitte per PN! Wenn es dann endlich mal funktioniert, könnt Ihr ja die endgültige Lösung posten. Aber: Geht nicht- Komisch bei mir schon... u.s.w. Bitte damit aufhören! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.