estebu 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 Hallo Kollegen, ich habe mir zu Testzwecken eine DEMO-Version von Aston installiert, mit der man Desktop-Themes neu laden kann. Bei der Deinstallation ist ein Fehler aufgetreten und die Meldung lautete u.a.: "sie müssen die Deinstallation per Hand (!) vornehmen". Jetzt sind die icons alle so geblieben, wie sie im Test-Theme waren. Der Papierkorb ist vom Desktop verschwunden, die Systemsteuerung lässt sich nicht mehr aus dem Startmenü heraus öffnen etc. Kann mir jemand verraten, wie ich wieder zu den default-Einstellungen von Windows 2000 komme? Zitieren
MCSE66 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 Hallo estebu installier die Software doch einfach nochmal und verscuh diese Themes wegzubringen. Vielleicht funzts danach. Sobald Du das Standard Windows Theme wieder hast, kannst Du mit der Deinsatalltion beginnen >> auch Registry nicht vergessen aufzuräumen ;) Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.