Darksun777 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo, ich würde mir gerne alle Mitglieder von allen Gruppen, welche mit XYZ beginnen anzeigen lassen. habe es so probiert: dsquery group "ou="Exchange",dc=firma,dc=local" -name XYZ* | dsget group -members Auf diesem Weg zeigt er mir aber NUR die Mitglieder an, aber nicht welche Gruppe jetzt gemeint ist. Schwer auszudrücken was ich meine ;) beispiel: Mit obigen Befehl kommt raus: "CN=Mr-X\, Alfred,OU=Abteilung1,DC=Firma,DC=local" "CN=Schröder\, Gerhard,OU=Abteilung2,DC=Firma,DC=local" ^^^Jetzt hätte ich gerne das er noch die Gruppe dazuschreibt, wo diese beiden Mitglied von sind ! Ist das möglich ? Please Help :) Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 *schieb* Hat wirklich keiner eine Idee ? Wäre echt wichtig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.