try_to_find 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Hallo, ich hatte mit einer 64MB Karte auch kein Problem. Allerdings hat bei mir die Plug and Play Installtion dabei nicht geklapp und musste manuell den Treiber nach installieren. Was mir aufgefallen ist der RAM Hunger! Ich hab 256MB und es läuft von der Performance eher dürftige manche Applikationen streiken, weil Sie angeblich nicht genügend RAM haben. Die meisten Sachen bei mir die unter XP liefen, laufen auch unter Vista. Allerdings das W2K3 Adminpak nicht, was den nutzen bei mir jetzt erstmal etwas abgedämpft hat. Hoffe aber das da in absehbarer Zeit noch was kommt. Der IE 7 und der Windows Explorer habe mich bei Vista überzeugt, auch wenn letzterer meiner Ansicht nach zunächst etwas gewöhnungsbedürftig ist. Jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe möchte ich ihn aber nicht mehr missen. try_to_find Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.