obiwaahn 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich weiß es ist spät. Und konzentrieren kann ich mich auch nicht mehr .Sitze immernoch beim Kunden, da ich beim Mailversand die Meldung bekomme "Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator" Egal welches Konto .. Relaying denied> Ich wusste mal wo man des Einstellt habe es aber vergessen. Wer hilft mir damit ich schnell heim fahren kann ?? *lieb guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 hi, falls du noch nicht heimgegangen bist.... bitte die ganze fehlermeldung posten Kurz zum Umfeld... welche exchange version, welche os version, wie wird gesendet (direkt, per smtp connector,...), welche internet verbindung (fixe IP Adresse?), funktioniert das senden innerhalb des exchanges, wie wird zum exchange verbunden? (mapi, imap, pop3,...) Fragen über Fragen aber ein paar infos brauchen wir schon :) lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Small Business Server 2003 Kunde hat Feste IP Interne Mails klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hi. SMTP Connector richtig eingerichtet ? Siehe auch hier - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03009/ex03009.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ja habe ich. Danke für eure Hilfe. Ich suche mal weiter :D LG Obiwaaahn Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Firewall richtig konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.