zero19 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 :shock: hallo Leute, ich habe folgendes Problem,ich habe einen SBS2003 Server installier, aberjetzt bekomme ich die meldung: Warnung: Die maximale Anzahl an erworbenen "Pro Server"-Lizenzen wurde fast erreicht. Neue Lizenzen können nicht ausgestellt werden.Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll der Anwendung oder unter "Lizenzensierung" im Ordner "Verwaltung" auf das Lizenz-Verwaltungs-Tool kann nicht zugegriffen werden Meldung: Verwenden Sie den Assistenten zum Hinzufügen von Lizenzen in Windows Server 2003 für Small Business Server, um weitere Lizenzen hinzuzufügen. Der Assistent existiert nicht, wass kann ich tun, um weiter Lizenzen hinzuzufügen?? Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 hi, SBS Lizenzen werden in der serververwaltungskonsole (direkt in der startleiste oben) unter lizenzierung hinzugefügt. Wenn du diese nicht aufrufen kannst, dann deutet das auf eine fehlerhafte SBS Installation hin. lg il_principe Zitieren
zero19 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Geschrieben 7. September 2005 gibt es eine möglichkeit das irgenwie wieder hinzubekommen?? Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 zeigt er sonst noch fehler, was sagt das ereignisprotokoll? lg il_principe Zitieren
zero19 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Geschrieben 7. September 2005 das sind die einzigen Fehler, im E-Protokoll steht drin das einzelne benutzer sich nicht an Outlook anmelden können, sobald andere benutzer Outlook schliessen können wierderum andere Outlook benutzen. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 Hast du denn ausreichend Lizenzen? Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 Hi. Wenn du den Lizenz Assistenten nicht hast, dann wurde der SBS nicht sauber installiert. Siehe hier - http://www.sbspraxis.de/server/srv003/srv_003.html LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.