maus.hwi 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 Hallo, wieder so spät! Das geregelte Runterfahren bezieht sich auf eine graue(nicht wählbare) Schaltfläche bei Normalstart und abgesichert mit netztreibern. nur abgesichert kann ich runterfahren. Zitieren
maus.hwi 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 und weil's so schön ist, gleich noch ein post hinterher, mir fehlt mein schlaf! erst lesen - dann schreiben. eine statische ip wurde nicht vergeben, überhaupt habe die standart-install genommen. habe mit netzwerkkarte und ohne versucht, gleiches ergebnis. ich glaube sogar, beim installieren war das netzkabel nicht richtig drin, bin mir aber nicht sicher. alles sehr undurchsichtig! Vielen dank! Zitieren
r4zi3l 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 omg...das ist ja ein schräges Problem...^^...aber gut zu wissen wie das vorgehen ist...^^...ach ich wollte eigentlich einen richtigen Beitrag machen...aber es ist zu spät im Augenblick...sry für den spam... nino Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.