wod 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi Leutz, ich habe gerade den 607 absolviert und mit 925 Punkten bestanden. :p Der Test bestand aus 60 Fragen, 849 Punkte Punkte sind minimunm zum Bestehen. Es kamen 2 Routersimulationen bei mir vor, ansonsten Subnetting , WAN, OSI ..... ) Ich fand die Prüfung härter als jede MS Prüfung die ich bisher abgelegt habe (MCSA Track). Sie ist aber zu bestehen ;-) Als Vorbereitung habe ich eine Cisco Academy besucht und da die 4 Semester durchgearbeitet. Testking kann man auch zur Vorbereitung empfehlen. Grüsse Wolfgang ...... Next : CLS (Designer Fundamentals) und CCEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 22. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2003 Na dann herzlichen Glühstrumpf.... :D Willst Du den Zertifizierungsweg weitergehen, oder reicht Dir der CCNA oder willst Du weitermachen?? CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wod 10 Geschrieben 23. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Hi HenryNo1, ich würde gerne weitermachen.... Bin mir noch nicht so schlüssig, das Problem ist auch das ich hier keine Cisco Academy in der Umgebung habe für Semester 5-8. Erstmal am Mittwoch kommt der CLS und dann innerhalb der nächsten 4 Monate der CCEA ;-) Grüsse Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper539 10 Geschrieben 30. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2003 hallo wod! ich interesiere mich sehr für den 640-607. Ich werde ende diesen jahres ins ind den großen pool der arbeitslosen geworfen. Bringt mir der 640-607 wirkich was? vielen dank für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar
wod 10 Geschrieben 30. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2003 Hi, also wenn Dich Netzwerke interessieren würde ich es machen. Der CCNA bespricht LAN/ WAN Design, Router und Switch konfiguration. Also als Netzwerkadmin ist es hilfreich . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.