schusterharry 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Frage: Ich bin jo erst seit heuer MCP und demnach interessiere ich mich auch erst seit heuer so richtig für das Thema bzw bekomm die MCP Infos von MS Deswegen würds mich interessieren obs diese 2nd Shot Aktion schon mal gab bzw ob man damit rechnen kann das das in absehbarer Zeit nochmal kommen wird ICh habs zwar nicht gebraucht aber man geht einfach entspannter an die Prüfung ran und das kann ja nie schaden Ich würd gern Ende Dez Anfang Jänner die 70-216 machen und da die jo recht schwer sein soll wärs eben gut ein Sicherheitsnetz zu haben falls es doch schiefgehen sollte Kann dazu jemand was genauers sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Das wird wohl keiner hier... Die 2nd Shot Aktion kam quasi aus dem Himmel und von heute auf morgen. Nach der Verlängerung war Schluss. Ob so etwas nochmal kommen wird steht in den Sternen... Aber eine Möglichkeit haste :-) Ziehe nach USA, hole Dir dort die Staatsbürgerschaft, dann haste für ewig und drei Tage den 2nd Shot! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.