Jump to content

FTP auf W2K3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bitte nicht gleich über mich herfallen, da ich ein totales Newbie, was Server-'Admin betrifft, bin.

 

Auf meinem FTP-Server, von 1und1, ist FTP eingerichtet, die Sicherheitsrichtlinien für Port 20 und 21 aktiviert, auf der Firewall auch aktiviert und im IIS unter FTP-Sites hab ich auch ein Verzeichnis hinzugefügt.

 

Bis vor kurzem hat auch noch alles super funktioniert.

 

Seit heute kann ich mich aber nicht mehr via FTP-Client von meinem Rechner zum Server verbinden.

 

In der Ereignisanzeiger, des Servers, unter System ist nach einem erfolglosen Verbindungsaufbau folgendes zu lesen:

 

Der FTP-Server konnte keinen Clientarbeitsthread für den Benutzer am Host <meine_IP> erstellen. Die Verbindung mit diesem Benutzer wird beendet. Die Daten enthalten Fehlerinformationen.

 

Was hab ich nun wieder verbockt?

 

Übrigens noch eine Frage:

Wie kann man aktives auf passives FTP umstellen und auch umgekehrt?

 

lg + vielen Dank für die Hilfe

Charlie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...