Jump to content

Rechner in Windows 2003 Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

 

Haben einen Windows 2003 Server mit Active Directory. DNS und DHCP funktionieren einwandfrei. Nun hab ich einen Arbeitsplatz, welchen ich in die Domäne einfügen möchte. Per DHCP bekommt er gleich die richtige IP, wenn ich ihn jedoch in die Domäne einbringen möchte kommt kurz nach der Benutzerabfrage die Meldung "Zugriff verweigert". Als Konto zum beitreten der Domäne hab ich sowohl Administrator als auch andere Benutzer versucht, immer das selbe.

 

Bei Windows 2000 Server klappte das früher problemlos, wenn ich nach der Installation von AC mit Administrator in die Domäne beigetreten bin.

 

Der Administrator hat auch alle Berechtigungen, ist z.b "Domän-Admin" sollte also klappen. Hab ihn auch schon alle Gruppen zugewiesen und AC neu installiert, nix klappt ;)

 

Hat jemand eine Idee?

 

MfG

Benny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...