ronny80 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hi Forum, Ich möchte mit einem Mac (OS XPanther) auf ein Drucker welcher auf einem W2k03 Server ist zugreiffen. Auf dem Server habe ich Services for Mac installiert (File & Print). Leider kann ich auf den Drucker nicht zugreiffen. Muss ich wie bei dem Fileshare die Ressource auch für den Mac freigeben? Leider habe ich da kein 2. Feld für den Mac Share.. Hat jemand erfahrung mit dem? gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo, da Stichwort dürfte Services for McIntosh heissen. Benutze die Hilfe, die Boardsuche, Google! Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 hab ich ja installiert....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.