testdemo 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Moin, ich suche ein Programm für Windows XP das mir alle Netzwerkverbindungen anzeigt und dazu die Programme die diese aufbauen. Ich meinte ich hab letztens irgendwo gelesen das von MS direkt so ein Tool for free zum download angeboten wird. Wer schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mozart 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hi, wie wäre es denn mit der Firewall Outpost, diese Zeigt alle Programme und Netzwerkverbindungen an, du musst ja keinen Datenverkehr verbieten... mir fällt jetzt leider der Name von dem anderen Programm nicht ein :( Gruß Mozart Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, Active Ports klick Ist aber nicht von Microsoft dafür aber free. Oder schau Dir mal netstat /b /v unter Commandline an. Dann brauchste nichts zu installieren. MfG tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.