BlackJake 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallöchen. Eigentlich hab ich gar kein Problem, sondern eine Frage: Wozu, und wie verwendet man ihn, ist der Videoausgang an einer Grafikkarte eigentlöich da?? Wen jemand irgendetwas weiß, posten, ich bin für jede antword dankbar. Grafikkarte: GeForce4 MX 440 SE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2003 Original geschrieben von BlackJake Wozu, und wie verwendet man ihn, ist der Videoausgang an einer Grafikkarte eigentlöich da?? Den Videoausgang erwendet man dazu um auf dem Fernseher über den PC zu arbeiten, Videos anzuschauen und vieles mehr, der Fernseher ist dann halt ein Bildschirm nur etwas größer. Man braucht je nach Videoausgang an der Grafikkarte einen Cinchstecker mit Scartanschluss oder einen S-Videostecker mit Scartanschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 22. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2003 Stecker hab ich schon, aber wie siehts mit dem Signal aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Von der Qualität her, würde ich dir S-Video empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.