Jojo123 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des "Sendens im Auftrag von" oder "On behalf of". Wenn ein User das Recht haben soll im Namen eines anderen eine Mail zu senden, vergebe ich das im AD Users und Computers auf dem User unter den Delivery Options. Das funktioniert ja auch :wink2: allerdings steht dann beim Versand einer Mail immer: UserX im Auftrag von UserY. Kann man die Rechte auch so vergeben, dass dies nicht mehr erscheint? Ich meine es geht nicht, aber ein User möchte das unbedingt haben. Der einzige Weg der mir einfällt, ist das der User sich ein neues OL-Profil für die andere Mailbox einrichtet und dann Outlook damit startet. Hat irgendwer noch ne Idee? Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hi, habs selber gefunden. Wenn man die "Erweiterten Einstellungen" einschaltet kann man unter dem Karteireiter "Sicherheit" das Recht "Senden als" vergeben. Damit funktionierts. Grüße Jojo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.