Donativo 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe einen 2k Server der als DC läuft. Der soll nun abgeschaltet werden, da er zu alt geworden ist. der neue server soll nun der DC der domäne werden. jedoch ohne alles neu zu machen. ich möchte also quasi von 2k auf 2k "migrieren", die domäne übernehmen. ich habe alles auch so weit fertig, nur jetzt habe ich noch einzelne fehler, wie dass der neue server immer noch den alten sucht, weil sein migrationspartner weg ist, wenn ich den alten abschalte.... wo ist da der fehler? die APS können sich bereits alle am neuen server anmelden. gruß, donativo Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hast Du die FSMO-Rollen alle übetragen und den ersten DC anschliessend per dcpromo heruntergestuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.