DeafDennis 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallöle, Meine Frage passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber ich denke mal, hier kann man mir trotzdem helfen. Also: wie kann man bei Outlook XP einstellen, dass dieser automatisch alle x Minuten nach neuen E-Maisl sucht? Vieolen Dank schonmal, DeafDennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi ! Du gehst im Outlook auf Extras->Optionen->Mail-Setup auf den Button "Senden/Empfangen". Dort findest Du den Punkt "Automatische Übermittlung" alle x-Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 ich benutze dafür das Programm "MagicMail-Monitor", ist Freeware und fragt in selbst zu definierenden Abständen Deine Postfächer ab. Dort wird Dir die Betreffzeile angezeigt und Du kannst jetzt entscheiden, ob Du die Mail vom Server holen willst oder gleich dort löschen willst. Ich finde es ganz praktisch, da ich momentan ein riesen Berg Spams bekomme, die ich erst gar nicht abholen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SR530 10 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 ... anzumerken ist noch, das die Abholzeit nicht zu niedrig eingestellt wird. Einige Provider haben ein Zeitlimit eingebaut. Hab allerdings keine Ahnung was passiert, wenn das Limit ständig unterschritten wird ... :D Gruss SR530 Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Wird dann die komplette Mail geladen, incl. Anhang? Ich suche auch ein Proggi, was mir die aktuellen Mails zeigt, und ihre Größe. Es gibt halt viele mit DSL die ich kenne, und die schicken mir dann auch gern größere Sachen. Nur habe ich 56k. Und ich möchte im Vorfeld mir die Zeit sparen, alles runterzuladen, wenn ich es net will. Danke schon mal Freez Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 @freez Probier mal den Magic Mail Monitor, damit kannst Du im Vorfeld checken, welche Mails auf Deinem Server liegen und wie groß sie sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 ok, danke, das wollte ich wissen, ob der die ganze mail abruft, incl. anhang. merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.