peter1975 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo Leute, ich habe zuhause die Bücher von Microsoft Press 70-210 und 70-215 und da waren jeweils eine 120 Tage Version von Windows 2000 Pro bzw. Windows 2000 Server enthalten. Eine super Sache für Testzwecke. Jetzt würde ich gerne Windows XP Pro und Windows 2003 Server testen. Jetzt habe ich gehört das das Buch von MS Press 70-270 keine 120 Tage Version von WinXP Pro enthält von 70-290 im Bezug auf Windows 2003 Server habe ich keine Infos. Jetzt meine Frage: Woher bekomme ich Testversion von Windows XP Pro bzw. Windows 2003 Server??? Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht die Antwort das es keine Testversionen mehr gibt und ich mir die Vollversionen kaufen muss:( . Danke im Voraus Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo Leute, ich habe zuhause die Bücher von Microsoft Press 70-210 und 70-215 und da waren jeweils eine 120 Tage Version von Windows 2000 Pro bzw. Windows 2000 Server enthalten. Eine super Sache für Testzwecke. Jetzt würde ich gerne Windows XP Pro und Windows 2003 Server testen. Jetzt habe ich gehört das das Buch von MS Press 70-270 keine 120 Tage Version von WinXP Pro enthält von 70-290 im Bezug auf Windows 2003 Server habe ich keine Infos. Jetzt meine Frage: Woher bekomme ich Testversion von Windows XP Pro bzw. Windows 2003 Server??? Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht die Antwort das es keine Testversionen mehr gibt und ich mir die Vollversionen kaufen muss:( . Danke im Voraus Gruss Peter Windows Server 2003 kanst du seperat als Trial bei Microsoft bestellen. Was ich dir aber eigentlich nur empfehlen kann ist das Windows Server Systems Evaluation Kit: http://www.microsoft.com/germany/technet/beta/wsseval.mspx Das kostet 34€ inkl. MWST und Lieferung und beinhaltet insgesamt 13 CD's mit so gut wie allen AKTUELLEN Microsoft Server Produkte die du zum Training brauchst. Von Windows XP Professional gabs auch mal ne Trial Version, jedoch konnte ich die auf der MS HP nirgends finden... wahrscheinlich gibts die net mehr? Falls du die Möglichkeit hast würd ich von Windows XP sowieso eine Corporate Edition besorgen (Ohne Aktivierung), damit du auch alle Deployment Szenarios usw. besser durchspielen kanst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ob bei der 270 XP dabei ist, weis ich nicht, aber beim Buch zum 271 ist XP dabei. Und beim Buch für 290 Ist w2k3 dabei, genauso beim Buch zu 291. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Bei dem Buch 270 von MS Press ist XP nicht dabei............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shoemaker 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Bei dem Buch 270 von MS Press ist XP nicht dabei............ Stimmt, war bei mir auch so! Aber Server2003 habe ich 3x als Testversion... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesL 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 In der 2. Auflage vom Grünen MS Buch ist eine Evaluirungsversion von XP Prof SP2 für 120 Tage dabei Gruß James PS: Das Buch hab ich noch im Angebot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.