heinzelrumpel 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, kämpfe mal wieder mit netsh auf w2k rum. der befehl C:\Dokumente und Einstellungen\Sostak>netsh -r \\gri-vera -c interface dump>c:\g ri-vera.txt erzeugt die textdatei ohne inhalt. der gleich befehl nur mit nb-namen des lokalen rechner funktioniert einwandfrei. ist es evtl. ein rechteproblem? administratorenkonten sind auf beiden arbeitsgruppencomputern gleich. gruß torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 bei mir kommt das raus??? WARNUNG: Es konnten keine Hostinformation vom Computer: [\\neudorferf] ermittelt werden. Einige Befehle sind eventuell nicht verfgbar. Falscher Parameter. #============================ # Schnittstellenkonfiguration #============================ pushd interface reset all popd # Ende der Schnittstellenkonfiguration #============================ # Schnittstellenkonfiguration #============================ pushd interface ipv6 uninstall popd # Ende der Schnittstellenkonfiguration # ---------------------------------- # ISATAP-Konfiguration # ---------------------------------- pushd interface ipv6 isatap popd # Ende der ISATAP-Konfiguration # ---------------------------------- # 6-zu-4-Konfiguration # ---------------------------------- pushd interface ipv6 6to4 reset popd # Ende der 6-zu-4-Konfiguration #======================== # Portproxykonfiguration #======================== pushd interface portproxy reset popd # Ende der Portproxykonfiguration # ---------------------------------- # Schnittstellen-IP-Konfiguration # ---------------------------------- pushd interface ip popd # Ende der Schnittstellen-IP-Konfiguration Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 hm, und was hast du eingegeben? C:\Dokumente und Einstellungen\Sostak>netsh -r \\rewe interface ip add wins "LAN -Verbindung" 192.168.2.82 Der Server 192.168.2.82 ist auf dieser Schnittstelle bereits konfiguriert. C:\Dokumente und Einstellungen\Sostak>netsh -r \\rewe interface ip add wins "LAN -Verbindung" 192.168.2.82 Der Server 192.168.2.82 ist auf dieser Schnittstelle bereits konfiguriert. C:\Dokumente und Einstellungen\Sostak>netsh -r \\w2kserver interface ip add wins "LAN-Verbindung" 192.168.2.82 rewe ist mein eigener rechner, w2kserver der entfernte. werde daraus echt nicht schlau. bin mit dem remote pc per nwl und administratorrechten verbunden. gruß torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 hab genau das eingegeben was du geschrieben hast. bei mir ist neudorferf ein domänen-benutzer wenn ich's bei mir lokal mache kommt das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 bei mir ist neudorferf ein domänen-benutzer ich habe aber keine domäne :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.