mamamia 13 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Es ist bestimmt ganz einfach.. Ich hab eine OU in der ich die Einstellungen für den IE festlege. Für das gesamte Netz. Jetzt habe ich eine Untergeordnete OU erstellt und darin ist eine Gruppe mit x-Usern. Jetzt will ich das für die User in dieser Gruppe die Einstellungen anders sind als für das gesamte Netz. GPO´s werden doch immer von oben nach unten geladen!? Warum übernimmt er diese Einstellung nicht?! Muss ich da "Kein Vorrang" anhaken? Ich seh den wald vor lauter bäumen net.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Dürfen die User die GPO lesen und anwenden? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Habs gefunden.. Could be closed.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.