daruma 10 Geschrieben 22. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2003 Hallo, viellieicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich möcht gerne den Ordnerbereich "Speicher in auf der linken Seiten so verändern, das ich mich nicht immer durchklicken muss, sondern, dass die Verknüpfung zum richtigen Ordner auf der linken Seite erscheint. Hat jemand einen Tip für mich wie man das in der Registry verändern kann oder wo auch immer. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2003 In welcher Applikation möchtest du das verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 22. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2003 Unter Office kann man das unter folgenden Eintrag ändern. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\Open Find\Places Unterordner: StandardPlaces und UserDefinedPlaces Das ist jetzt in Office. Ein Beispiel : Ich habe mir eine Dokumentation gestern runtergeladen und die hat sich im Internet Explorer im Adobe Acrobat geöffnet. Wenn ich jetzt auf Speichern gehe - Öffnet sich ein Fenster wo man auf der linken Seite auf Eigene Dateien etc. zugreifen kann, und genau da möchte ich spezielle Ordner eintragen, um schneller das Dokument an der richtigen Stelle abzuspeichern. ich hoffe ich konnte es dir richtig erklären. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.