RokkoN 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Hi Leutz, ich hab ein Problem an einem XP Rechner. Dort ist WinXP Prof SP2 installiert. Wenn ich den Rechner anmache startet der Rechner ganz normal. nur kann ich am ende nicht strg-alt-entf drücken. es passiert einfach nichts. Wenn ich den Rechner dann nochmal neustarte, kann ich mich anmelden. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beseitigen kann? Ist echt nervig. Danke schonmal im voraus! RokkoN Zitieren
cschra 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 cherry tastatur + Intelmainboard? Probier mal ob die Numlock-taste funzt beim ersten druck Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Wackelkontakt in dem Tastaturkabel ;) oda defekt der Tastatur... oda defekt des mainbords... Versuch mal auf Viren zu scanne. Oder guck dir mal das Ereignissprotokoll an., Zitieren
RokkoN 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 wow! also mit cherry tastatur und intel mainboard stimmt. :D darauf wäre ich ja nie gekommen. werd das morgen mal testen. THX Zitieren
cschra 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Okay zieh dir das neuste BIOS-Update von Intel, die haben Probs mit Cherrytastaturen gehabt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.