Jojo123 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo zusammen, ich habe nur eine kleine Frage bezüglich einer Verteilerliste. Ist es normal, dass man eine Fehlermeldung erhält, wenn man versucht eine leere Verteilerliste "aufzulösen". Ich meine damit, wenn ich den Verteiler in das An Feld eintrage und dann auf das + klicke um die Mitgliedernamen anzeigen zu lassen. Bei leeren Verteilerlisten erscheint bei mir daraufhin eine Fehlermeldung. Könnt ihr mir bestätigen, dass dies normal ist? Viele Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piffer 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, haben zwar Exchange 2k, aber bei mir kommt da auch ne Fehlermeldung: Der gewünschte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Der ausgewählte Befehl ist für diesen Empfänger nicht gültig. Beim Erweitern der Liste ist ein Fehler aufgetreten. Die Liste konnte nicht vollständig erweitert werden. Scheint normal zu sein... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ok, habs mir schon fast gedacht...danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.