Flare 12 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, wir haben ja neuerdings exchange und die mails kommen via mx eintrag auflösung zu uns. jetzt hab ich bemerkt das unser exchange keine mails an aol schicken kann, da diese ptr bzw reverse dns eintraege verlangen... Unser Provider ist 1 und 1 bei dennen kann ich lediglich einen A Record erstellen.. Tjo was jetzt frag ich mich ... angerufen.. und es hiess , da haben wir in zukunft keine änderungen geplant :S Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 yeah yeah yeah... t-com scheint sich verantwortlich zu fuehlen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hi Den Reverse DNS mußt Du immer beim Netzbetreiber eintragen lassen, nicht beim Provider. Wenn Du eine Standleitung von Telekom hast, müssen die den PTR eintragen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.