Superstruppi 13 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi! das mit den verbindungseinstellungen, etc. hab ich nun hinbekommen. es war der ldap port, der gehakt hat. danke! dafür hab ich jetzt ein neues problem, da mach ich mal einen neuen thread auf. - freu mich natürlich auch dort über jede hilfe!! viele grüße, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Bitte, wenn ihr Zeit habt - noch ein weiteres Exchange Problem. Ich hab was aus dem ADSI-Editor gelöscht. :-( http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=424998#post424998 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo! Habe das Problem gelöst. Habe ADC deinstalliert und neu installiert. Dadurch werden in den ADC-Tools im 4. Schritt wieder neue Einträge im ADSI erzeugt. Zu Schritt 4: Es hat allerdings eine Weile gedauert, bis sich die Domäne repliziert hat. - Also nicht gleich aufgeben. Plötzlich hat er einen unserer alten Exchange Server gefunden und dann plötzlich den zweiten auch. Viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.